AG IT - Informationstechnologie


Gründung

Die neue Arbeitsgruppe IT hat sich zum ersten Mal am 22. November getroffen. Von den zwölf Mitgliedern sind vier Bewohner des Heimes in der Kremmener Staße und einer aus der Seegefelder Straße. Die Hardware ist bereits weitgehend vorhanden. Der Landkreis Havelland hat sich als „verantwortlich für die Internetversorgung“ erklärt. Bisher gibt es aber keine Aussagen zu Terminen und Funktionalität.

Ziel

Das Ziel der AG ist es, für beide Heime Internet und PC-Infrastruktur bereitzustellen. Es gibt Bedarf an digitaler Kommunikation und Zugang zu digitalen Medien. Wir freuen uns über zusätzliche Hilfe von IT-Interessierten (man muss dazu kein Experte, aber neugieriger Nutzer sein). Wer Interesse hat, die  AG Informationstechnologie zu unterstützen soll uns bitte eine Nachricht über das nachfolgende Kontaktformular schicken. Das nächste Treffen und den Treffpunkt bitte auch über das Kontaktformular erfragen.


Nachricht an die AG IT

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.